5 Ergebnisse.

Die Tage, bevor Jaron kam
,

Heute ist Jarons dritter Geburtstag. Er bekommt schöne Geschenke, aber am liebsten mag er, wenn seine Schwester Mara ihm aus ihrem Tagebuch vorliest - von der Zeit des Wartens, der Vorfreude auf seine Ankunft und ihrer ersten Begegnung. Sonja Danowski, die für ihren romantisch-realistischen Stil bekannt ist und schon weltweit viele Erfolge feiern konnte, hat mit dieser Geschichte ein Geschwisterbuch ...

33,50 CHF

Nachts im Traum
Wie gemütlich es ist in meinem Bett zu liegen, weich und warm. Ich schließe die Augen, um Dinge zu sehen, die sonst niemand sieht. In die fantastische Welt der Nacht entführt uns Sonja Danowski mit ihrem neuen Buch, das Seite für Seite mit modernen Haikus in Traumabenteuer von Kindern blicken lässt: von Hakim, der in der Tiefsee die Sprache der ...

31,90 CHF

Das Theater von nebenan
Die Geschwister Pia und Pablo spielen häufig zusammen mit ihrem Puppentheater. Als eines Tages Ricky ins Nachbarhaus zieht, verbringt Pablo nur noch Zeit mit dem neuen Jungen und seiner Auto- und Flugzeugsammlung. Er scheint keine Lust mehr auf Puppenspiele mit seiner Schwester zu haben. Pia ist nun oft allein, bis Ricky plötzlich erkrankt und das Theater seinen Lauf nimmt ...

34,00 CHF

Smon Smon
Sonja Danowski hat eine fantastische Welt geschaffen, in der Zusammenhalt und Freundschaft das Leben lebenswert machen. Sie erzählt vom freundlichen Smon Smon, das auf dem geheimnisvollen Planeten Gon Gon lebt. Einem zauberhaften Ort, an dem jedoch auch Gefahren lauern. Aber auch in der Not kann sich das Smon Smon auf seine Freunde verlassen. Und am Ende findet es sogar das ...

28,90 CHF

Kleine Nachtkatze
Bald ist großes Sommerfest im Tierheim. Der kleine Toni liebt Tiere, insbesondere Katzen, über alles. Deshalb möchte er unbedingt auch etwas zum Fest beitragen und spendet seine liebsten Kuscheltiere. Vor dem Schlafengehen vermisst er seine kuscheligen Freunde allerdings sehr. Zum Trost schenkt ihm Mama ihren geliebten alten Stoffkater Paul. Von da an sind Toni und Paul unzertrennlich. Weil Toni sich ...

28,90 CHF